$$   Partnerprogramm für Webmaster $$
 

Partnerprogramme bieten daran teilnehmenden Webmastern die Möglichkeit, mit jedem Abschluss, der über sein Internetangebot generiert wird, Geld zu verdienen. Die Teilnahme am Partnerprogramm des Butterfly-Forum ist kostenlos! Du hast als Webmaster Interesse, am BF-Partnerprogramm teil zu nehmen? Dazu bedarf es nur wenige Schritte:


Melde Dich bitte für mein Programm bei Inet-Cash an.
 
Dazu einfach hier klicken!
 

2. Nach der Anmeldung stellen wir Dir Text- und Bannerlinks zur Verfügung, die Du in Deine Website einbauen kannst. Das war es dann auch schon - ab jetzt wird jeder Besucher Deiner Website vom Payment-System Inet-cash registriert, welcher über den von ihnen eingebundenen Link zum Butterfly-Forum geschickt wird. Bezahlt dieser Besucher jetzt eine Mitgliedschaft im Butterfly-Forum, so bekommst Du 50 % des Mitgliedsbeitrages als Provision.

Die Abrechnung erfolgt vollautomatisch. Als Partner steht Dir im Mitgliederbereich von Inet-cash eine umfangreiche Echtzeit-Statistik zur Verfügung.  So kannst Du jederzeit verfolgen, wie erfolgreich Deine Werbung ist und wie Deine Provision wächst